Adventskranz muss sein

24/12/2020

Alles für Eure kleine Weihnachtsfeier

Dieses Jahr ist alles anders. Da machen wir es uns zu Hause richtig schön. Wir waren die letzten Wochen fleißig und haben in unserer X-mas Werkstatt Adventsdekorationen in den unterschiedlichsten Stilrichtungen kreiert.

Adventskranz mit grünen Kerzen

Ideen für die Adventszeit

In unseren Stores in der Osterstraße und Lange Reihe (im EDEKA) bekommt Ihr alles, was bei Euch zu Hause für festliche Weihnachtsstimmung sorgt. Vom klassischen Adventskranz mit roten Kerzen, über Arrangements im Gold- und Silberlook oder dezente Töne in Creme oder Altrosa, für jeden Geschmack die passende Deko.

Versand und Lieferung in Hamburg

Gern versenden wir Eure Deko oder bringen den Adventskranz in Hamburg direkt zu Euch nach Hause. Stöbert doch einfach mal in unserem Shop. Da gibt es viel zu entdecken.