logo

Ball über den Wolken, Hotel Atlantic

Ein Höhepunkt in der Hamburger Ballsaison

Seit 1950 findet der Ball über den Wolken statt. Als Gastgeber laden Hamburg Airport, Deutsche Lufthansa, Industrieverband Hamburg, der Skål International Hamburg und das Hotel Atlantic Kempinski Hamburg mit Unterstützung der Handelskammer Hamburg zu einer unvergesslichen Ballnacht mit Tanz und kulinarischen Köstlichkeiten.

Auch wir sind schon länger dabei – allerdings laufen wir dann zu Höchstformen auf, wenn die Gäste noch lange nicht in Sicht sind. Wir konzipieren das gesamte floristische Ambiente für diesen festlichen Anlass. Dabei ist – wie man es von uns kennt – nichts von der Stange. In unserer Werkstatt wurden u. a. imposante „Wolken“ in Handarbeit hergestellt und mit floralem Schmuck in den Ballsälen arrangiert, dazu festliche Floristik im Raum und auf Tischen.

Wir haben Freude daran, alles zu tun, damit die Ballnacht unvergesslich bleibt …

Besuchen Sie uns auch:
Datum: August 02, 2014