logo

Europameisterschaft Lissabon, Canon

  • Floristik international

Floristik – international

Kein Weg ist uns zu weit oder gar zu schwierig – ganz im Gegenteil. Und wir sind, wie es der Volksmund sehr treffend bezeichnet, recht umtriebig.

Eines unserer internationalen Highlights war die Mitwirkung an der Abschlussfeier der Fußball-Europameisterschaft 2004 in Lissabon, deren Sponsor das japanische Unternehmen Canon war. Da galt es nicht nur einen herausragenden floristischen Auftritt für den Gala-Abend und die Bühnen-Show zu konzipieren, sondern da musste die Logistik von A-Z reibungslos funktionieren. Bis alles so war, wie wir es uns vorgestellt hatten, waren etliche Hürden zu überwinden, die wir mit Phantasie und Professionalität genommen haben.

Am Ende war der Veranstalter hochzufrieden und wir waren erschöpft und glücklich an einem unvergesslichen Tag mitgewirkt zu haben.

Besuchen Sie uns auch:
Datum: August 01, 2014