A STAR WAS BORN – Blumen sind unsere Stars

20/03/2020

Blumen sind unsere Stars

Blumen sind nicht einfach nur Blumen. Die eine ist eher die Diva, die andere anspruchslos zurückhaltend. Jede hat ihre Persönlichkeit und sie wollen vor allem eines: das Auge erfreuen!

Drehbuch und Regie

Für das nächste Projekt – was, wird an dieser Stelle noch nicht verraten 🙂 – haben wir uns zwei Tage intensiv dem Blumenstrauß gewidmet. Ein Fotoshooting in unserem Gewächshaus ist eindeutig der beste Ort, um unseren Blumen Stars die große Bühne zu bieten. Lichteinfall von allen Seiten. Besser geht’s nicht.

So eine Bühnenshow braucht natürlich ein Drehbuch und Regie. Dafür war Monika verantwortlich.

In ihrem Drehbuch war die Rede von drei Protagonisten, drei verschiedene Blumenstrauß-Typen, die jeweils einen ganz besonderen Stil verkörpern: der Klassiker, der Wiesige und der Formale.

Orangener Blumenstrauß aus Rosen

Perfektes Styling

Das Bühnenbild wurde klar mit drei verschiedenen Hintergründen gestaltet. Nichts durfte vom Blumenstrauß ablenken. Das Styling der Blumensträuße übernahmen die Floristen-Profis Laura, Lisa, Tatjana und Monika. Perfektion bis ins kleinste Detail.
Für die Kamera und Postproduction war der Hamburger Fotograf Manfred Freye verantwortlich.

Florale Konzepte entwickeln und umsetzen

Wenn wir etwas machen, dann machen wir es richtig oder gar nicht. Das gilt nicht nur für den Blumenstrauß, sondern für alles was wir floral gestalten. Meist liegt bei jeder Art der Blumendekoration oder Raumgestaltung mit Pflanzen ein florales Konzept zugrunde, dass die Floristen der STRAUSSBAR für ihre Kunden entwickeln. Licht, Raum und Interior sind mitentscheidend, welche Blumen und Pflanzen die beste Wirkung erzielen.

Es gibt viele Themen, die wir in unserer fast 20jährigen Firmengeschichte mit Blumen in Szene gesetzt haben. Die Gestaltung von Außenflächen oder Messetänden, die Dekoration von Großevents, die Hochzeit, das Richtfest oder Home Staging für private Immobilien gehören genauso dazu wie die Bühnenshow für unsere Blumensträuße…

In unserem Shop können Sie rund um die Uhr Blumen bestellen. Von romantisch verspielt bis formal gestaltet liefern wir die die schönsten Blumen per Versand, perfekt verpackt und mit Frischegarantie.

Blumenstrauß aus Sonnenblumen

Und was können wir für Sie tun?

Telefon: 040-50696665 oder 040-27880331

Hier ein paar Schnappschüsse unserer Models beim Foto-Shooting: der Blumenstrauß puristisch, romantisch, wie eine Wiese, klassich edel. Blumen-Ideen für den Heiratsantrag, Hochzeit, Geburtstag, Firmenjubiläum, Event und den ganz besonderen Anlass.