Floristikkurse, Workshops in Hamburg

Dekos aus Blumen und Pflanzen selbst gestalten - Workshops ab Herbst 2020

Wolltet ihr eure Blumendekoration und Dekorationen mit Pflanzen schon immer mal selbst machen? Habt ihr Lust darauf, wie die Profis zu gestalten? Dann seid ihr bei der Straussbar genau richtig. Ab Herbst 2020 starten in Hamburg die ersten Workshops für florales Gestalten. Dort erfahrt ihr, wie man aus natürlichen Materialien wunderschöne florale Dekorationen entstehen. Wir verraten euch die Tricks der Floristen, vermitteln euch handwerkliches Knowhow, das ihr in unseren Kursen gleich in der Praxis umsetzen könnt.

DIY: florale Eyecatcher für eurer Zuhause

Gerade wenn die Tage kürzer werden und besonders in diesen turbulenten Zeiten machen wir es uns gern zu Hause schön. Im Floristikkurs der Straussbar werden wir auf jeden Fall gemeinsam Dekorationen mit Blumen und Pflanzen für euer Zuhause gestalten. Ganz sicher werden wir Schönes aus Trockenblumen kreieren sowie herbstliche Dekorationen. Alles, was ihr in unserem Floristikkurs herstellt, könnt ihr natürlich mitnehmen.

Lust, dabei zu sein?

Unsere Workshops finden in Hamburg-Reitbrook (Allermöhe) statt. Direkt hinterm Deich ist unser großes sonnendurchflutetes Gewächshaus. Für jede/n Teilnehmer/in ist reichlich Platz. Die Materialien sind sehr hochwertig und werden von uns gestellt. Jeder Workshop, Floristikkurs dauert ca. 3 Stunden. Für Getränke und einen kleinen Snack ist natürlich auch gesorgt. 

Themen und Termine

Die Themen und Termine werden in Kürze auf unserer Website veröffentlicht. Gern schicken wir euch per E-Mail das Programm. Schreibt uns einfach eine Nachricht. Wir freuen uns auf euch!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.