Üppiger Rosenstrauß, Kopf an Kopf gebunden und mit feinen Beergräsern umrahmt und exakt gebunden. Ein Klassiker der immer im Trend bleibt und jeden verzaubert. Für Deinen Hochzeitstag oder zur Verlobung oder als spontane Überraschung ist dieser Strauß die richtige Wahl.

Rosenstrauß für Verliebte

95,00

Zusätzliche Information

Größe 3 cm
Blumensorten

Beargräser, rote Rosen

Durchmesser

35 cm

Farbe

grün, rot

Höhe

35 cm

Pflegetipps

frisches Wasser in saubere Vase füllen, nicht in Zugluft und/oder in der Sonne platzieren, täglich mit scharfem Messer schräg anschneiden, tief in Wasser stellen

Beschreibung

Hier kommt der ideale Blumenstrauß, mit dem Du Deine Gefühle ausdrücken kannst. Es braucht noch nicht mal einen speziellen Anlass, denn es ist immer die richtige Zeit, um jemandem seine innige Zuneigung zu zeigen. Und wenn Du es möchtest, können wir diesen Rosenstrauß für Dich auch anonym versenden. Das Bouquet wird klassich rund mit roten Rosen mittlerer Länge gestaltet. Dabei sind die Rosenblüten dicht an dicht gebunden, gerahmt mit Beargräsern. Gefertigt mit viel Herz und Liebe – ein Blumengruß von Herzen, nicht nur für Verliebte.