Brautsträuße

individuell nach deinen Wünschen gefertigt

Brautsträuße sind immer ein Hingucker!

Ob romantisch, wie gepflückt, stylish oder wiesig auf jedem Fall aber passend zum Brautkleid und dem eigenem Empfinden. Lass dich in unseren großen Brautstraußgalerie inspirieren und scheue dich nicht bei uns anzurufen um deine individuellen Vorstellungen umsetzten zu lassen. 

Damit dein Brautstrauß auch sicher und termingerecht bei dir ankommt verschicken wir ausschließlich mit EXPRESSVERSAND. Das garantiert Frische und Pünktlichkeit – egal wo du wohnst!

Mahmood Norouzi
Mahmood Norouzi
20. September, 2021.
Alles Wunderbar !
Lucian Von Der Burg
Lucian Von Der Burg
31. August, 2021.
Exzellent
Michael Jann
Michael Jann
3. August, 2021.
Schöner Blumenladen auch für den ausgefallenen Geschmack. Sehr freundliche Verkäuferin.
Anna Harriehausen
Anna Harriehausen
24. Juni, 2021.
Seit ich über die Straussbar Blumen-Überraschungen versende, macht es einfach noch mehr Freude!!!! Die Beschenkten sind immer hin und weg, egal welcher Anlass und auch egal welcher Strauss. Auch die Überraschungssträusse sind ein Traum! Alles! Die Blumen, die Kombination, die Haltbarkeit, der Preis und die ÜberbringerInnen! Also in Hamburg lass ich von niemandem anderes mehr Blumen versenden! Danke für so viel (schöne und duftende) Freude <3
Annabella Weisl
Annabella Weisl
27. April, 2021.
Nice local flower shop with an interesting small selection of indoor and outdoor plants. Support your local dealers :-).

Blumendeko vom Eventfloristen: für Promotion, Events und Messen

Die passende Blumenausstattung für den großen Messe-Auftritt, traumhafte Hochzeitsfeiern oder angemessene Trauerfeiern.
Trauer-, Event- und Hochzeitsfloristik von der Straussbar.

Taxonomy not found.