Zahlen Sie mit:
Wir versenden mit:

Hochzeit

Der schönste Tag des Lebens soll zum schönsten Tag des Lebens werden. Das wird er, wenn Ihr nicht nur die entscheidende Frage mit “JA” beantwortet, sondern während der Hochzeitsplanung Antworten auf viele andere Fragen rund um die Gestaltung der Feierlichkeiten gefunden habt.

Beim Thema Hochzeitfloristik sind wir Profis und unterstützen Euch gern bei den Hochzeitsvorbereitungen.

Die Hochzeitsdekoration

Wie und wo in welchem Rahmen die Hochzeit gefeiert wird, ob eine standesamtlich oder auch kirchliche Hochzeit, ob viele oder wenige eingeladen werden, ob es eine Hochzeit in Weiß oder eher möglichst bunt werden soll … Was ziehe ich an? All das sind Fragen, die sich jedes Paar im Vorfeld überlegt.

Bei der ganzen Planung taucht garantiert die Frage auf: Und was ist mit Blumen? Blumen gehören einfach zu jeder Hochzeit. Das fängt beim Brautstrauß, Hochzeitsstrauß an über Tischdekoration, Blumen im Festsaal, Autoschmuck oder Kirchenschmuck
Vielleicht sollen es ein Haarkranz aus Blumen und natürlich auch Blumen für die Blumenkinder sein? 
Ein Anstecker fürs Revers des Bräutigams oder des Lebenspartners und der Lebenspartnerin? Da gibt es viele, viele Möglichkeiten.

Blumenschmuck

Bei Brautstrauß; Hochzeitsstrauß und Blumendekoration für Eure Hochzeit kennt sich die Straussbar aus. Es gibt kaum einen Wunsch, den wir auf diesem Gebiet nicht erfüllen können. Das Repertoire reicht von eleganten Klassikern in Rot-Weiß bis zu experimentellen Arrangements. Am besten Ihr vereinbart einen Termin mit uns, um Farben, Formen, Blumen eben alles rund um das Thema Hochzeitsdekoration zu besprechen.

Wenn gewünscht, liefern wir im Großraum Hamburg zum Hochzeitstag Eure Blumendekoration und schmücken den Festsaal vor Ort. So ist alles rechtzeitig und professionell geschmückt, wenn die Hochzeit startet …

Wir freuen uns, wenn die Straussbar dazu beitragen kann, Euren schönsten Tag im Leben mit Blumen noch etwas schöner zu machen.

Zuletzt angesehen