Brautsträuße

individuell nach deinen Wünschen gefertigt

Brautsträuße sind immer ein Hingucker!

Ob romantisch, wie gepflückt, stylish oder wiesig auf jedem Fall aber passend zum Brautkleid und dem eigenem Empfinden. Lass dich in unseren großen Brautstraußgalerie inspirieren und scheue dich nicht bei uns anzurufen um deine individuellen Vorstellungen umsetzten zu lassen. 

Damit dein Brautstrauß auch sicher und termingerecht bei dir ankommt verschicken wir ausschließlich mit EXPRESSVERSAND. Das garantiert Frische und Pünktlichkeit – egal wo du wohnst!

Blumen-Arrangement in Herzform
Persönliche Beratung & Betreuung

Eine Braut ohne Brautstrauß?

Kaum auszudenken! Der Brautstrauß ist das optische Highlight des Hochzeitsschmucks. Die Blumen unterstreichen die Persönlichkeit der Braut und geben der Hochzeitsfeier einen individuellen Rahmen.

Der Brautstrauß – unverzichtbar!

Der Brautstrauß ist neben dem Brautkleid das individuellste Statement einer Hochzeit. Freunde und Familie erwarten atemlos den Moment, wenn die Braut in voller Pracht in Erscheinung tritt. Als Hochzeitsfloristen haben wir viele Bräute bei der Auswahl des perfekten Brautstraußes begleitet. Lass dich von unserer Auswahl an Brautsträußen inspirieren.

Du und dein/e Partner/in möchten bald heiraten?

Zu einer Hochzeit gehören stilvolle Blumen Bouquets unbedingt dazu. Schau Dir unsere Online-Galerie mit schönen Brautsträußen an. Lass dich inspirieren und finde bei uns die schönsten Blumen für deine Trauung. Als Floristen vom Fach zaubern wir dir Wedding-Deko in jeder Form: Vintage, Modern, mit Rosen oder ohne, in rosa, weiß, bunt…wir haben eine unendliche Liste an Ideen für deinen Brautstrauß.

Lass dich von uns beraten und hol dir wertvolle Tipps für deine Hochzeitsplanung. Wir fertigen den perfekten Brautstrauß nach deinen Wünschen, der nicht nur am Tag der Hochzeit Braut und Bräutigam verzaubert, sondern auch auf den Fotos vom schönsten Tag noch jahrelang ein Lächeln aufs Gesicht zaubert.