Zahlen Sie mit:
Wir versenden mit:
Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Brautstrauß, Hochzeitsstrauß - passend zu Deinem Stil

Eine Hochzeit ohne Brautstrauß? Unvorstellbar, denn der Brautstrauß ist das i-Tüpfelchen, das den Auftritt der Braut, des Hochzeitpartners unterstreicht. Ob klein und dezent oder üppig und romantisch, stylisch oder avantgardistisch, wir stimmen Deinen Brautstrauß perfekt auf dich ab.

Lieblingsblumen und Jahreszeiten

Je nach Hochzeitsdatum variiert das Angebot der Blumen. Klassiker wie Rosen, Nelken, Gerbera oder Lilien gibt es immer. Aber natürlich hat jede Jahreszeit ihre ganz besonderen Blumen. So ist es am besten, wenn Du Dich in unserem Floristikfachgeschäft in der Osterstraße unverbindlich beraten lässt. Dort können wir Dir unzählige Beispiele zeigen und Du kannst Dich inspirieren lassen. Perfekt ist ein zeitlicher Vorlauf von ein bis zwei Wochen vor Deinem Hochzeitstag. Gerade wenn Du Besonderes für Deinen Brautstrauß haben möchtest, braucht es manchmal ein paar Tage, damit wir Deine Blumenwünsche erfüllen können.

Unsere Hochzeitsgalerie auf der Website gibt Dir schon mal einen kleinen Einblick, was an Sträußen alles möglich ist.
Oder Du schaust auf unserem YouTube-Kanal DIE STRAUSSBAR - dort kannst Du auch die verschiedensten Varianten entdecken.

Zuletzt angesehen