Exklusiver Designerstrauß, Blumenstrauß mit mehrblütigen Rispen der Vanda- Orchidee. Kombiniert mit einer großen, aussagekräftigen Tillandsia und feinen Stilgräsern. Ein ganz individueller und Aufsehen erregender Strauß der Exotenliebhaber begeistern wird.

Vanda-Orchidee mit Tillandsien

79,00

Zusätzliche Information

Pflegetipps

frisches Wasser in saubere Vase füllen, nicht in Zugluft und/oder in der Sonne platzieren, täglich mit scharfem Messer schräg anschneiden, tief in Wasser stellen

Farbe

brombeer, silbergrau, violett

Durchmesser

30 cm

Höhe

50 cm

Blumensorten

Steelgräser, Tillandsia, Vanda

Beschreibung

Wenn es mal etwas anders sein darf, ist dieser Strauß die richtige Wahl. Wir lieben es jedes Mal wieder, ihn zu gestalten. Die edlen Orchideen kontrastieren so wunderschön mit den Luftpflanzen und den groben Zweigen. Die optische Spannung wird noch verstärkt durch die straff senkrecht ausgerichteten Gräser – alles in allem ein Juwel unserer Kollektion.